Unsere Förderer und Unterstützer

Wir bedanken uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bei allen, die uns auf verschiedene Art bei unserer wichtigen Arbeit unterstützt haben – vor allem im Namen derer, denen wir geholfen haben, weiterhin helfen und noch helfen werden. Durch Ihre Hilfe ist es möglich geworden, dass viele Betroffene wieder in eine Zukunft blicken können.

EIN GANZ GANZ RIESIGES UND AUFRICHTIGES DANKESCHÖN!!!

„Kleine Wohltaten im rechten Augenblick können für den Empfänger sehr groß sein. (Demokrit)“
„ … und große Wohltaten sowieso“



Förderung & Unterstützung durch Unternehmen





logo-braun-druckmedien
















Stiftungen, Vereine und Schulen


Familie Opinc Stiftung

Hildegard und-Katharina Hermle-Stiftung


Dr. Winkler Stiftung

.


Private Förderer und Unterstützer

Hannelore & Helmut Faude

Dr. Stefan Funke


Brigitte Hafner-Neumeier

Dr. Dietrich-Peter Kappeler


Monika & Rudolf Köberl

Elisabeth Krause-Mamier


Barbara Marquardt

Dr. med. Birgit Martin


Fa. Albert Narr GmbH

Dr. Robert und lngrid Raus


Wilfried Schorer

Roland Schwinge


Felicitas u. Dr. Martin Guggenberger

Uwe und Anja Fleig


Rainer Haffa

Tobias Haffa


Edeltraut Fischer

Reinhold Fischer


Peter und Angela Reinert

Siegfried und Rosina Klaus